90er-Party im Club Toni

90er-Party im Club Toni
Freitag | 16. März 2018 | 23:00 Uhr


❌ 90er-Party im Club Toni ❌
ȯ Die besten Hits der 90er

Es ist wieder Zeit für unsere legendäre 90er-Party! Die Reise führt uns zurück in die 90er Jahre, als man noch mit Pumphosen und schrägen Trainingsjacken den Dancefloor unsicher machte und zu den Hits von den Backstreet Boys, Spice Girls, Vengaboys & Co. abging. Unvergesslich sind auch Künstler wie Oasis, Robbie Williams oder Bryan Adams. Seid Teil dieser verrückten Reise und übt schon mal fleißig eure Dance-Moves ein, dass ihr bei „Macarena“ nicht plötzlich da steht und den Tanz nicht mehr wisst! Wir haben uns auch ein paar kleine Specials überlegt… Lasst euch überraschen! Hinter den Plattenspielern steht DJ T.T. Hacky, der bereits seit den frühen 90er-Jahren als DJ und Produzent seinen Weg durch das Nachtleben beschreitet. Er war in dieser Zeit selbst aktiv als DJ und wird mit euch an diesem Abend die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen!

⭕ Best of 90’s music by DJ T.T. Hacky
⭕ Caramel & Wassermelonen-Shots 2€

Beginn: 23.00 Uhr
ermäßigter Eintritt für Studenten

Club Toni
Domfreihof 1A
54290 Trier