Simply The Best – Das Muiscal

Simply The Best – Das Muiscal
Donnerstag | 18. April 2019 | 20:00 Uhr


Präsentiert von Medienhaus Trierischer Volksfreund

Das Erfolgs-Musical um die Rock-Legende Tina Turner: 2019 erneut auf Tour
In „Simply The Best – Das Musical“ kehrt Tina Turner scheinbar noch einmal leibhaftig auf die Bühne zurück: Musicaldarstellerin Coco Fletcher singt, tanzt und performt wie eine atemberaubende Widergeburt der legendären Rockröhre. Alle Hits reihen sich wie Perlen aneinander und nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch die grandiose Karriere der Frau, die als Anna Mae Bullock 1939 das Licht der Welt erblickte.
Doch „Simply The Best – Das Musical“ ist mehr als ein unvergleichliches Konzerterlebnis. In beeindruckenden Szenen erzählt die Live-Show das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond „Golden Eye“ Mitte der 90er.